Das beste Team für unsere Kunden

Unser Team hat stets das Ziel die beste Lösung für Sie zu finden. Wir sind motiviert und haben unseren Fokus auf Ihrem Erfolg. Als Team von Experten setzen wir auf kurze Wege, klare Verantwortlichkeiten und effiziente Schnittstellen.
Nalan Seifeddini – Günay

Nalan Seifeddini – Günay

  • lic. iur.

Juristischen Fragestellungen und Problemlösungen begegne ich sicher und kompetent. Die vertiefte Auseinandersetzung mit schwierigen Rechtsfragen und komplizierten Sachverhalten empfinde ich als eine besondere, spannende Herausforderung.

Ramin Seifeddini

Ramin Seifeddini

  • Unternehmensberater

Als Unternehmer lernte ich das überzeugende Vermitteln von Inhalten, als Projektleiter das methodische Planen und Umsetzen sowie den Einbezug aller relevanten Stakeholder. Als Moderator vertiefte ich meine Präsentationstechnik und meine rhetorischen Fähigkeiten. Als Coach verfeinerte ich meine Beratungsfähigkeiten und meine Lösungsorientierung.

Dynamisch, praktisch und loyal

ADIUVAT AG ist eine unabhängige Unternehmung mit viel praktischer Erfahrung. Unsere Partner haben 20 Jahre Erfahrung in der Unternehmensführung. Sie haben in führender Stellung wertvolle Erfahrungen gesammelt, die heute unseren Kunden zur Verfügung stehen. Unsere Juristen bringen langjährige Erfahrung mit und stehen für sämtliche Rechtsdienstleistungen zur Verfügung. Wir begreifen Unternehmen und Institutionen als Persönlichkeiten, die geprägt sind von ihrer Herkunft, ihrem Können und ihren Visionen. Unsere Aufgabe ist es, diese Persönlichkeit im Marktumfeld richtig zu positionieren. Wir verstehen uns dabei als Berater, aber auch als Lieferanten, welche flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen und diese von den konzeptionellen Grundlagen bis hin zu den praktischen Umsetzungen begleiten. Für die Umsetzung der Projekte verfügen wir über ein eingespieltes und hochqualifiziertes internationales Netzwerk von Spezialisten.

Beispiele unserer Beratungstätigkeiten

  • Teamentwicklung und Teamsupervision mit dem Team einer Unternehmensabteilung (24 Personen)
  • Führungscoaching mit einem Geschäftsführer
  • Konfliktmoderation zwischen einem Vermieter und seinem Mieter
  • Erstellen “Allgemeiner Geschäftsbedingungen”, “Kundenverträge” und “Lieferantenverträge” individuell für ein KMU
  • Vertretung und Suche nach einer neuen Finanzierungsmöglichkeit, Aushandeln und Abschluss mit einer Factoringgesellschaft
  • Qualitätsbeauftragter im Mandat für einen Hersteller von Fertigprodukten
  • Reorganisation eines Office, Definition von Abläufen, Einführung von Prozessen und Schulung der Mitarbeiter
  • Evaluation einer Standartsoftware und deren Einführung
  • Neuausrichtung der Geschäftstätigkeit, Anpassen des Gesamtauftrittes und deren Kommunikation
  • Kauf Eigenheim, Vertragsüberprüfung
  • Miet- und arbeitsrechtliche Streitigkeiten von Privatpersonen

Keine Überraschungen beim Preis

Unsere Kosten sind kalkulierbar, weil wir immer offen kommunzieren. Wir arbeiten im Aufwand auf Stundenbasis resp. Tages- oder Halbtagesbasis. Gerne vereinbaren wir auch für feststehende Projekte Pauschalen. Selbstverständlich unterbreiten wir ein spezifisches Angebot für jede Anfrage.